Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen in Teilzeit

Bauwens GmbH & Co. KG

Köln

Baugewerbe

Köln

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen in Teilzeit Bauwens GmbH & Co. KG Köln Eigenständige buchhalterische Erfassung und Aufzeichnung aller Geschäftsvorfälle; diverser Gesellschaften unter Berücksichtigung von Handels- und Steuerrecht.

Die -gruppe: Das Ist Berufliche Vielfalt Und Gelebter Partnerschaftlicher Umgang In Einem Seit 140 Jahren Existierenden Familienunternehmen Aus Der Bau- Und Immobilienbranche Wir Entwickeln Planen Und Bauen Bundesweit Immobilien Zum Wohnen Arbeiten Und Einkaufen Unser Ziel Ist Es Die Eigene Leistung Stets Zu Verbessern Und Unsere Kunden Erfolgreicher Zu Machen Wir Suchen Ab Sofort Am Standort Köln Einen Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen In Teilzeit Ihre Aufgaben: Eigenständige Buchhalterische Erfassung Und Aufzeichnung Aller Geschäftsvorfälle Diverser Gesellschaften Unter Berücksichtigung Von Handels- Und Steuerrecht Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen/-jahreserklärungen Sowie Lohnsteueranmeldungen Selbstständige Durchführung Des Zahlungsverkehrs Unterstützung Bei Der Erstellung Der Jahres- Und Zwischenabschlüsse Eigenständige Kontenabstimmung Und Stammdatenpflege Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Steuerfachwirt Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Eines Mittelständischen Unternehmens Der Immobilien- Und Baubranche Oder In Einer Wirtschafts- Bzw Steuerberatungsgesellschaft Sehr Gute Kenntnisse Im Handels- Und Steuerrecht (umsatzsteuer) Sowie In Ordnungsgemäßer Buchführung Routinierter Umgang Mit Den Ms-office-produkten Word Excel Sowie Outlook Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit In Ihrer Täglichen Arbeit überzeugen Sie Durch Sorgfalt Genauigkeit Und Zuverlässigkeit - Eine Strukturierte Arbeitsweise Und Eine Hohe Lernbereitschaft Runden Ihr Profil Ab Sie Erwartet: Neben Einer Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einer Inhabergeführten Und Sich Stetig Entwickelnden Unternehmensgruppe Bieten Wir Freiraum Für Persönliches Wachstum In Einem Engagierten Team Eine Gezielte Fortbildung Ist Für Uns Von Zentraler Bedeutung Wir Fördern Durch Bedarfsorientierte Schulung Die übernahme Von Wachsender Verantwortung Einen Ersten Einblick In Unsere Unternehmensgruppe Erhalten Sie über Unsere Website ( Wwwde ) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Jobportal Unter: Wwwde Anna Burgwinkel Tel: 0221 40084-186 Fax: 0221 40084-107 E-mail: Jobs@de Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Steuerfachangestellter Steuerberater Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Immobilien Buchführungsfachkraft Teilzeit Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen In Teilzeit Eigenständige Buchhalterische Erfassung Und Aufzeichnung Aller Geschäftsvorfälle Diverser Gesellschaften Unter Berücksichtigung Von Handels- Und Steuerrecht Köln

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen

Personalreferent (m/w)

Referent (m/w) Investition und Finanzierung

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außen
   Peter Krings GmbH und Co. KG (Velau-Steinfurt)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Abrechnungsmanagement (m/w/d)
   Nestor Bildungsinstitute (Wedding)

Schlosser/in (w/m/d)